Donnerstag, 15. November 2012

Along came Polly...III

HAPPY BIRTHDAY FARBENMIX!!!

Ich bin wahrscheinlich eine von vielen Hobbynäherinnen in diesem Land, die ohne Farbenmix ihrer allerliebsten Lieblingsbeschäftigung nicht in der Qualität nachgehen könnten wie sie es tun.
Und deshalb ist dies der passende Anlass einmal richtig fett "Danke liebes Farbenmix-Team" zu sagen!

Und pünktlich zum Geburtstag gibts jetzt meine dritte Polly-Version. Und ich kann mich nur wiederholen: Der Schnitt macht einen Riesenspass! Probiert ihn aus!






Das Polly-Ebook von Aprilkind gibts ab heute natürlich bei Farbenmix - wo sonst?!

Mehr Kreatives gibts bei creadienstag und link your stuff.

Viele Grüße
Eure Isa


1 Kommentar:

  1. wunderschöne Polly, wenn ich so sehe was alles rein paßt, glaube ich ich brauch auch eine...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen