Dienstag, 13. November 2012

Along came Polly...I

Aprilkind hat einen nagelneuen wunderschönen Taschenschnitt namens "Polly" gezaubert, der am 15.11. zu Farbenmix 8.Geburtstag als Ebook veröffentlicht wird - und ich bin eine der glücklichen, die dieses kleine Schmuckstück vorab probenähen durften :-) FREU!!!
Der Schnitt ist tooootal schön und macht ungalublich Spass zu nähen. Polly trägt sich absolut angenehm, sie liegt eng am Körper und ist sehr aufgeräumt. Sie ist absolut kein Sack, der allen möglichen Krimskrams verschluckt und erst nach aufwendiger Suche wieder preisgibt, sondern eine schlanke Tasche, in die trotzdem was reinpasst.

Hier gibts die ersten Fotos:



Lieben Dank, liebe Steffi, dass ich probenähen durfte!

Und es ist wiedermal Dienstag und deshalb gehen hier die links zu creadienstag und link your stuff raus.

Viele Grüße
Eure Isa


Kommentare:

  1. uih!!Die sieht aber schön aus:-))!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! da muss ich doch am donnerstag auch mal gucken, ob ich mir den schnitt nicht zulege. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnitt und tolle Farb- und Stoff-Kombi!

    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  4. oooh die ist ja auch sowas von toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön geworden - vor allem gefallen mir die unterschiedlich großen Fächer nacheinander! Toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Der Taschenschnitt ist klasse und Deine Version besonders toll, die würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht fantastisch aus! Besonders die Farbkombi ist klasse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Ich liebe diesen Retrokreisestoff, sieht super aus.
    Nina

    AntwortenLöschen