Donnerstag, 29. September 2011

Heute zeig ich mal...

... was mein Töchterlein so mit mir näht.




... bunt und frech muß es sein! So auch beim Rock, der mittlerweile schon sehr gelitten hat. Sie ist damit einen Matschhang mehrmals runtergerutscht... Die Farben sind also nicht mehr das, was sie einmal waren...




Sie ist mittlerweile so geübt, mit mir zusammen zu nähen, dass sie jetzt ihre eigene kleine Janome bekommen hat. Aber die Ungeduld überkommt sie noch sehr oft.. hihi... mich ja auch ;-)


Liebe Grüße,

Isa

Dienstag, 27. September 2011

Rock Isabelle

Beim Kunterbunten Kleeblatt hab mir folgendes abgeguckt -> Mandalas mit Zierstichen machen. Ist eigentlich recht einfach und macht jede Menge Spaß. Aber seht selbst:


Schnitt: Isabelle von c*z*m
Der braune Stoff ist noch ein alter Stoff von meiner Oma. Daraus hat sie mal für meine Puppe Bettwäsche genäht (hach, in Erinnerungen schwelg!).

 Liebe Grüße, Eure Isa

Montag, 12. September 2011

Häkeln....

liebe ich so für zwischendurch...
Hier ist eine kunterbunte Häkelmütze nach dem ebook von glückskreativ entstanden.
Habe sie an ein sehr süßes Mädchen verschenkt (winke winke, pia!), dass allerdings noch etwas wachsen muss damits passt...

Liebe Grüße, Isa

Freitag, 9. September 2011

Kuscheldecke von meinem Paul

Schon etwas älter, sie wird sehr viel genutzt, reist überall mit hin und wird von Paul sehr geschätzt.





 Wer genau hinsieht kann einen Fehler entdecken ;-)
 
Ich möchte die nächsten Tage hier noch weitere ältere Werke zeigen, die aber noch aufs Bügeleisen warten.

Liebste Grüße, Isa